Zum Hauptinhalt springen

Tolles Wetter und ausgelassene Stimmung bei der Eröffnungsfeier!

Am 15. Mai war es endlich so weit: Die Tanzschule Tanzkultur Prüm wurde nun endlich auch offiziell eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein, ausgelassener Stimmung und toller Musik der Band "Rijo" feierten Freunde von Musik & Tanz zusammen die offizielle Eröffnung.

Drinnen lockte tolle Musik, kalte Getränke und beschwingte Tänzerinnen und Tänzer und draußen bestach die neue Außenanlage, das tolle Wetter und nette Gespräche - super Stimmung garantiert! Auch für den Hunger zwischendurch war gesorgt, dank der leckeren handgemachten Pizza von Gabi Kausen.

Die ersten fünf Monate waren ein voller Erfolg, das zeigten uns auch die Rückmeldungen bei der Eröffnungsparty. Die Region hat darauf gewartet, Feste zu feiern und gemeinsam zu tanzen. Darauf ging auch die Gründerin Renate Neuhäuser bei ihrer Eröffnungsrede ein. Bevor es ans Tanzen ging, wurde mit einem Glas Sekt auf die kulturelle Zukunft angestoßen.

Wir danken allen, die bei der Eröffnungsfeier, vergangenen Festen und in den Kursen da waren und unterstützt haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Feste mit Euch!

Eindrücke vom Fest findet ihr in der Galerie.